Mitarbeiter bei Wopfinger

Das sind wir.

Professionell in der Umsetzung.

Unser Wissen ist die Grundlage für alles, was wir täglich schaffen. Unser Know-how trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Für uns geht es dabei um mehr als um Leistung und Können. Professionalität steht für uns für die anspruchsvollen Maßstäbe, die wir in allen Bereichen setzen. Nicht nur unsere Arbeit betreffend, sondern auch im Umgang mit Kollegen. Professionell in der Umsetzung sind wir hier und dort, wo wir keine Gegenleistung erwarten.

Respektvoll im Umgang.

Durch Respekt wird uns Achtung und Wertschätzung entgegengebracht. Mit Respekt schaffen wir die Basis für einen positiven Umgang miteinander. Respekt ist nie, auch nicht bei uns, eine einseitige Geschichte. Respekt passiert in allen Richtungen. Wir werden gefördert, können uns weiterentwicklen und freuen uns damit auch immer auf neue Herausforderungen. Wir engagieren uns. Für die Arbeit. Für die Zukunft. Für uns. Respektvoll im Umgang sind wir bei allem was wir tun.

Vertrauensbildend in allen Bereichen.

Wir glauben an das, was wir täglich tun. Dieser Glaube wird vom Unternehmen gestärkt. Wie? Durchs miteinander Reden. Ganz einfach. Wir fühlen uns wohl. Und das kommt eben auch von der Identifikation mit der Aufgabe, die jeder von uns hat. Das ist auch dann besonders entscheidend, sobald es darum geht, neue, hochgesteckte Ziele zu erreichen. Vertrauensbildend in allen Bereichen ist hier eine Grundlage, auf die gebaut wird.

Effektiv im Handeln.

Wir wissen worauf es in der jeweiligen Funktion und Position ankommt. Wir tun die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben die speziellen Bedürfnisse und Erwartungen, die an uns gestellt werden, im Blick. Der Ausgangspunkt für unsere erbrachte Leistung ist das Wissen, dass jeder Handgriff wichtig ist und keiner umsonst. Wir setzen auch unsere Kreativität dazu ein, diesem Gedanken freien Lauf zu lassen. Effektiv im Handeln sind wir alle gemeinsam, auch das zählt.

Wopfinger Transportbeton. Das sind wir.

  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit eines Familienunternehmens.
  • Regelmäßige Verbesserungsworkshops, weil die Meinung aller Mitarbeiter zählt.
  • Gesundheitsvorsorge wie Vorträge (Ernährung, Aktiv Gesund am Arbeitsplatz bei C95), Rücken Fit Training, mobiler Rücken-Fit-Check in den Werken, Grippeimpfungen.
  • Pausenräume, die eine gesunde Pause ermöglichen.
  • Bewegungsmelder: monatliche sportliche und kulturelle Aktivitäten für alle Mitarbeiter.
  • EAP (Employer Assistance Programm): zur Unterstützung unserer Mitarbeiter auch bei privaten Problemen, die im Rahmen der Firma nicht so gut gelöst werden können.
  • Erfolge gehören gefeiert und so feiern wir den Jahresabschluss gemeinsam. Und auch unter dem Jahr werden an den Werksstandorten Erfolge gefeiert!
  • Die laufende Mitarbeiterinformation „steinstark“ informiert darüber, was es im Unternehmen Neues gibt.
Steinstark 2017
Steinstark 2016
Steinstark 2015
  • Gemäss unserer Maxime, dass Qualität bewegt, ist es uns ein Anliegen, dass wir uns auch selber regelmässig bewegen.
    Daher haben wir 2011 den sogenannten „Bewegungsmelder“ ins Leben gerufen. Unter diesem Titel organisieren wir unterschiedliche sportliche Aktivitäten für die MitarbeiterInnen. Wer immer Interesse hat, ist dabei – und so vereinen wir Spaß mit Bewegung und das Ganze recht herzlich ;-)
Aktivitäten 2017
Aktivitäten 2016
Aktivitäten 2015
Helm Harte Schale - Wopfinger Transportbeton
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weiterlesen …