Mein Wopfinger

Herzlich Willkommen in unserem Kundenportal

Hier finden Sie alle Informationen zu Ihren Lieferscheinen.
Haben Sie Fragen zum Portal, Probleme mit dem Login oder benötigen Sie Zugangsdaten wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebsinnendienst unter .

Unser

Team

Professionell in der Umsetzung.

Unser Wissen ist die Grundlage für alles, was wir täglich schaffen. Unser Know-how trägt zum Erfolg des Unternehmens bei. Für uns geht es dabei um mehr als um Leistung und Können. Professionalität steht für uns für die anspruchsvollen Maßstäbe, die wir in allen Bereichen setzen. Nicht nur unsere Arbeit betreffend, sondern auch im Umgang mit Kollegen. Professionell in der Umsetzung sind wir hier und dort, wo wir keine Gegenleistung erwarten.


Respektvoll im Umgang.

Durch Respekt wird uns Achtung und Wertschätzung entgegengebracht. Mit Respekt schaffen wir die Basis für einen positiven Umgang miteinander. Respekt ist nie, auch nicht bei uns, eine einseitige Geschichte. Respekt passiert in allen Richtungen. Wir werden gefördert, können uns weiterentwicklen und freuen uns damit auch immer auf neue Herausforderungen. Wir engagieren uns. Für die Arbeit. Für die Zukunft. Für uns. Respektvoll im Umgang sind wir bei allem was wir tun.


Vertrauensbildend in allen Bereichen.

Wir glauben an das, was wir täglich tun. Dieser Glaube wird vom Unternehmen gestärkt. Wie? Durchs miteinander Reden. Ganz einfach. Wir fühlen uns wohl. Und das kommt eben auch von der Identifikation mit der Aufgabe, die jeder von uns hat. Das ist auch dann besonders entscheidend, sobald es darum geht, neue, hochgesteckte Ziele zu erreichen. Vertrauensbildend in allen Bereichen ist hier eine Grundlage, auf die gebaut wird.


Effektiv im Handeln.

Wir wissen worauf es in der jeweiligen Funktion und Position ankommt. Wir tun die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben die speziellen Bedürfnisse und Erwartungen, die an uns gestellt werden, im Blick. Der Ausgangspunkt für unsere erbrachte Leistung ist das Wissen, dass jeder Handgriff wichtig ist und keiner umsonst. Wir setzen auch unsere Kreativität dazu ein, diesem Gedanken freien Lauf zu lassen. Effektiv im Handeln sind wir alle gemeinsam, auch das zählt.

Wopfinger Transportbeton.
Das sind wir.

  • Zahlreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie die Sicherheit eines Familienunternehmens.
  • Regelmäßige Verbesserungsworkshops, weil die Meinung aller Mitarbeiter zählt.
  • Gesundheitsvorsorge wie Vorträge (Ernährung, Aktiv Gesund am Arbeitsplatz bei C95), Rücken Fit Training, mobiler Rücken-Fit-Check in den Werken, Grippeimpfungen.
  • Pausenräume, die eine gesunde Pause ermöglichen.
  • Bewegungsmelder: monatliche sportliche und kulturelle Aktivitäten für alle Mitarbeiter.
  • EAP (Employer Assistance Programm): zur Unterstützung unserer Mitarbeiter auch bei privaten Problemen, die im Rahmen der Firma nicht so gut gelöst werden können.
  • Erfolge gehören gefeiert und so feiern wir den Jahresabschluss gemeinsam. Und auch unter dem Jahr werden an den Werksstandorten Erfolge gefeiert!
  • Die laufende Mitarbeiterinformation „steinstark“ informiert darüber, was es im Unternehmen Neues gibt.
Steinstark 2023
Steinstark 2023 - 01
Steinstark 2023 - 02
Steinstark 2022
Steinstark 2022 - 01
Steinstark 2022 - 02
Steinstark 2022 - 03
Steinstark 2021
Steinstark 2021 - 01
Steinstark 2021 - 02
Steinstark 2021 - 03
Steinstark 2020
Steinstark 2020 - 01
Steinstark 2020 - 02
Steinstark 2019
Steinstark 2019 - 01
Steinstark 2019 - 02
Steinstark 2019 - 03
Steinstark 2019 - 04
Steinstark 2018
Steinstark 2018 - 01
Steinstark 2018 - 02
Steinstark 2018 - 03
Steinstark 2018 - 04

Gemäss unserer Maxime, dass Qualität bewegt, ist es uns ein Anliegen, dass wir uns auch selber regelmässig bewegen.

Daher haben wir 2011 den sogenannten „Bewegungsmelder“ ins Leben gerufen. Unter diesem Titel organisieren wir unterschiedliche sportliche Aktivitäten für die MitarbeiterInnen. Wer immer Interesse hat, ist dabei – und so vereinen wir Spaß mit Bewegung und das Ganze recht herzlich ;-)

Aktivitäten 2022
Adventmarkt und Führung durch das Schloss Esterhazy - Dezember 2022
Aktivitäten 2020
Schifahren in Präbichl - Februar 2020
Aktivitäten 2019
Schifahren in Präbichl - Februar 2019
NÖ Landesausstellung - Juni 2019
Piestingtallauf - Oktober 2019
Aktivitäten 2018
Adventmarkt auf Burg Forchtenstein - Dezember 2018
Piestingtallauf - Oktober 2018
Besuch der Wiener Staatsoper - März 2018
Schifahren in Präbichl - Februar 2018
karriere/offene-stellen.html

Offene Stellen

Alle offenen Stellen der Wopfinger Transportbeton Ges.m.b.H.

karriere/lehre-wopfinger.html

Lehre @
Wopfinger

Starte deine Lehre bei Wopfinger Transportbeton und lerne unsere vielseitigen Jobs mit Zukunft kennen.

karriere/team.html

Team

Respekt, Vertrauen, Professionalität und effektives Handeln kennzeichnen unsere Zusammenarbeit.

karriere/weiterentwicklung.html

Weiter­entwicklung

Fortbildung und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.

karriere/initiativbewerbung.html

Initiativ­bewerbung

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, am besten noch heute, zu.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns dabei helfen, unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können Cookies über den Button "Alle akzeptieren" zustimmen, oder ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button "Auswahl akzeptieren" speichern. Die getroffenen Einstellungen lassen sich jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close